Manager Customer Service DACH (m/w)

Tarkett Holding GmbH

Frankenthal (Pfalz)

Festeinstellung

Verkauf / Vertrieb

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Architektur

Frankenthal (Pfalz)

Nachtweideweg 1-7

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

tarkett.de/

 

Manager Customer Service DACH (m/w) Tarkett Holding GmbH Frankenthal (Pfalz) Operative Leitung des gesamten Customer Service für den Vertriebsbereich Deutschland, Österreich und Schweiz.

Gehört Zu Den Weltweit Größten Herstellern Von Innovativen Und Nachhaltigen Bodenbelägen Sowie Sportböden Rund 12000 Mitarbeiter 38 Produktionsstätten Sowie Die Präsenz In über 100 Ländern Zeigen Die Weltweite Ausrichtung Des Konzerns Ist Eine Stark Wachsende Dynamische Organisation In Einem Wett­be­werbs­or­ien­tier­ten Umfeld Hohe Qualität Eine Zu­kunfts­or­ien­tier­te Unternehmenspolitik Und Motivierte Mitarbeiter Bilden Die Grundlage Unseres Erfolges Für Die Region Dach Am Vertriebsstandort Frankenthal Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Manager Customer Service Dach (m/w) Ihr Aufgaben- Und Verantwortungsbereich: Operative Leitung Des Gesamten Customer Service Für Den Vertriebsbereich Deutschland österreich Und Schweiz Planung Und Verbesserung Der Customer Service- Und Auf­trags­ab­wick­lungs­pro­zes­se Mit Den Nationalen Und Internationalen Fertigungswerken Und Vertriebsbereichen Steuerung Und Kontrolle Der Kennzahlen Koordination Und Weiterentwicklung Der Organisationsstruktur Ständige Analyse Der Kundenbedürfnisse Zur Verbesserung Der Kun­den­zufrieden­heit Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 5 Jahre Einschlägige Internationale Berufserfahrung Im Bereich Customer Service Innerhalb Eines Industrieunternehmens Mehrjährige Führungserfahrung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Französischkenntnisse Von Vorteil Branchenkenntnisse Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-programmen Und Sap R3 Sd Ihre Persönlichkeit: Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Führungskompetenz In Verbindung Mit Ausgeprägter Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeit Und Verantwortungsbereitschaft Hohes Maß An Eigenmotivation Und Flexibilität Starke Teamfähigkeit Auch Im Internationalen Bereich Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Innerhalb Eines Dynamischen Teams Weiterentwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Des Unternehmens Und Flexible Arbeitszeiten Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Crm Beschwerdemanagement Controlling Kalkulation Kundenberatung Kundendienst Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Betriebswirtschaftslehre Personalwesen Qualitätsmanagement Auftragsabwicklung Leitung BWL Service Crm Beschwerdemanagement Controlling Kalkulation Kundenberatung Kundendienst Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Betriebswirtschaftslehre Personalwesen Qualitätsmanagement Auftragsabwicklung Leitung BWL Service Manager Customer Service DACH (m/w) Operative Leitung Des Gesamten Customer Service Für Den Vertriebsbereich Deutschland Österreich Und Schweiz Frankenthal (Pfalz) Crm Beschwerdemanagement Controlling Kalkulation Kundenberatung Kundendienst Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Betriebswirtschaftslehre Personalwesen Qualitätsmanagement Auftragsabwicklung Leitung BWL Service

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Sachbearbeiter Customer Service (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Elektroniker / Betriebstechnik (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Konz)

Werkscontroller (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Konz)

(Senior) Consultant Wirtschaftspru?fung / Steuerberatung (m/w/d) im Bereich Sozialwirtscha
   Adjuvaris Partnerschaft mbB - Wirtschaftsprüfer Steuerberate (Vaihingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wesendorf)

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
   Exide Technologies GmbH (Büdingen)